preload
Jun 20

Mats Hummels (Deutsche Nationalmannschaft), Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Foto: Mats Hummels (Deutsche Nationalmannschaft), Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur

Danzig (dts Nachrichtenagentur) – Innenverteidiger Mats Hummels hat für das EM-Viertelfinale gegen Griechenland vollen Einsatz versprochen. “Wir werden alles raushauen, was geht”, sagte Hummels im Interview mit “DFB-TV”. Die Fans werden eine “deutsche Mannschaft sehen, die alles dafür gibt, in das Halbfinale einzuziehen”, so der Spieler von Borussia Dortmund weiter.

Der 23-jährige Innenverteidiger, der an der Seite von Holger Badstuber alle drei Vorrundenspiele bestritten hatte, betonte zudem, dass die DFB-Elf von den Ergebnissen her bereits bei 100 Prozent sei. Spielerisch gebe es hingegen noch ein paar Prozent, die man herauskitzeln könne, so Hummels. Das Team von Trainer Joachim Löw trifft am Freitag auf die griechische Nationalmannscht. Anstoß ist um 20.45 Uhr.

Keine Kommentare möglich.