preload
Dez 24

und bedankt sich bei allen Hörern mit dem Konzertmitschnitt vom 8.12.2012 im Pulheimer Walzwerk. Ron White presentiert American Christmas Classics, Swing, Jazz, Pop & More

Zu hören gibt es das Konzert am ersten Feiertag um 17 Uhr und am zweiten Feiertag um 20 Uhr.

Feb 25

Heute um 20 Uhr nach den Nachrichten hier auf Central FM. Und wenn sie etwas über DJ-Tigor erfahren möchten, so schauen Sie doch einfach mal auf www.tigor.de.

Dez 08

IMG_5989

Die anderen Fotos gibt es hier.

Nov 28

Ron White im Interview mit Manuel. Er spricht über Kunst, Pulheim und sein neues Konzert am Samstag und Sonntag in Pulheim im Walzwerk.

Weitere Informationen zu dem Konzert gibt es hier.

Alle Hörer, die sich mit dem Stichwort „WHITE Christmas“ bei Central FM melden, können an der Verlosung von Freikarten für das Konzert teilnehmen.
studiomail@centralfm.de

Hier gibt es das Interview: RonWhiteCentralFM

Sep 22

Extra für den Herbstanfang am 23. September gibt es von DJ Tigor einen Central FM – B-Side “Slow-Dancing”-Spezial. Los geht es nach den 20:00 Uhr Nachrichten.
Einschalten, es lohnt sich!

DJ Tigor

Sep 12

Sie werden bitte entschuldigen, aber ich mache mir so meine Gedanken. Da werde ich seit vielen Jahren geschichtlich verfolgt und darüber hinaus auch für verstorben erklärt. Aber in Wirklichkeit habe ich mich lediglich vom Deutschen in den Rheinischen Michel verwandelt. Ja, ich bin der Vetter Michel und lebe im Rheinland. In Köln, um genau zu sein. Ich wäre ja auch in Hamburg gut aufgehoben, aber erstens haben die da schon einen Michel, und zweitens bin ich Rheinländer. Berlin ist mir zu groß und Düsseldorf……. Wegen meiner Ritterlichkeit in der Schlacht bei Seelze erhielt ich den Namen „Deutscher Michel“. Der hat mir aber nicht mehr gefallen und deswegen habe ich mich in „Rheinischer Michel“ umbenannt. Das ist aus meiner Sicht eine geeignete Möglichkeit, um die Politik unerkannt zu hinterfragen. Und deswegen habe ich auch ein Auge auf die Regierung geworfen. Was da so alles passiert muss genau beobachtet werden. Und das mach ich. Egal was da passiert, seinen Sie gewiss, ich bekomme es mit.

Vielleicht darf ich mit Goethe schließen, denn der hat sich auch mal zu mir geäußert:

“Laß den Witzling uns besticheln!
Glücklich, wenn ein deutscher Mann
Seinem Freunde, Vetter Micheln
Guten Abend bieten kann.”

Zu hören gibt es den Rheinischen Michel immer bei Central FM und in unserem Podcast.

Aug 11

Von hier hat Manuel diese Woche CENTRAL FM – DER NACHMITTAG moderiert und etwas von dem Sonnenschein zu uns gebracht.

Jul 18

CENTRAL FM – B-SIDE mit DJ Tigor ins Wochenende! Zwei Stunden lang die besten Hits der 70er und 80er als B-Seiten-Remix. Jeden Freitag und Samstag zwischen 20 und 22 Uhr bei CENTRAL FM – B-Side mit DJ Tigor!

DJ Tigor